0
353 This Month
76,749 Totale Herzen
Spenden Sie Ihr Herz für dieses Projekt

Südafrika - Kinderernährungsprogramm

Unsere Mission ist es, Nahrungsmittelhilfsprogramme für Kinder in Notfällen zu ermöglichen

Die Tennis World Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die Schulen im Großraum Stellenbosch und im Winelands-Gebiet in Südafrika eine Basis-Tennisentwicklung anbietet. Wir arbeiten direkt mit Schulen in verarmten Gebieten zusammen und sind zunehmend besorgt darüber, dass viele Familien ihre Kinder einfach nicht ernähren können. Sie sind die am stärksten gefährdeten Mitglieder der Gesellschaft, und es ist unerträglich zu bedenken, dass einige der Kinder, die wir coachen, möglicherweise kein Essen haben.

Es gibt eine Reihe von Schulspeisungsprogrammen und gemeinnützigen Organisationen, die Hilfe leisten, obwohl die Schulen in Südafrika noch nicht eröffnet wurden. Wie die meisten anderen Hilfsdienste benötigen sie dringend Mittel, um mit der beispiellosen Menge hungriger Kinder und Familien fertig zu werden, die sich an sie wenden, um Hilfe zu erhalten.

Wir fordern die Tennisgemeinschaft in Südafrika und auf der ganzen Welt auf, uns zu helfen, durch das Rapusia-Programm einen nachhaltigen Finanzierungsstrom zu entwickeln. Wir stehen in Südafrika vor einer schwierigen wirtschaftlichen Realität und die meisten Hilfsorganisationen bereiten sich darauf vor, mindestens 6 Monate lang Hilfe anzubieten. Wir hoffen, dass wir mit Ihrer Unterstützung einen Finanzierungsstrom schaffen können, der es diesen engagierten Lehrern, Sozialarbeitern und Gemeindemitgliedern ermöglicht, die Kinder in ihrer Gemeinde zu ernähren.

Für weitere Informationen über die Tennis World Foundation oder um andere Unterstützung anzubieten, wenden Sie sich bitte an

[email protected]

+ Verdopple deine Herzen

Verdoppeln Sie Ihre Herzen, indem Sie die Anzeige von nicht aufdringlichen Bannern in Ihren Suchanfragen aktivieren

VERDOPPLE DEINE HERZEN

Mehr Informationen

0
1,218 This Month
6,979 Total Hearts
Donate your hearts to this project

South Africa - Child Feeding Programme

Our mission is to enable emergency school food relief programmes for children

TennisWorld Foundation is a non-profit organisation offering grass-roots tennis development to schools in the greater Stellenbosch and winelands area in South Africa. We work directly with schools in impoverished areas and we are growing concerned about the fact that many families simply cannot feed their children. They are the most vulnerable members of society and it is unbearable to consider that some of the very children we coach may not have food to eat.

There are a number of school feeding programs and non-profit organisations that are providing relief although the schools in South Africa have not yet opened. Like most other relief aid services, they are desperately in need of funds to cope with the unprecedented amount of hungry children and families that approach them for help.

We are calling on the tennis community in South Africa and around the world to help us to develop a sustainable funding stream through the Rapusia programme. We are facing a dire economic reality in South Africa and most relief agencies are preparing to offer aid for at least 6 months. We are hoping, that with your support, we can create a funding stream to enable these dedicated teachers, social workers and community members to feed the children in their community.

For more information on Tennis World Foundation or to offer any other kind of support, please contact [email protected].

 

+ Double your hearts

Double your hearts by activating the display of non-intrusive banners in your searches

DOUBLE YOUR HEARTS

More informations