0
246 This Month
34,630 Totale Herzen
Spenden Sie Ihr Herz für dieses Projekt

Animalisti Italiani

Die Animalisti Ataliani wurden mit dem Ziel geboren, alle Formen von Gewalt und Ausbeutung von Tieren sowie alle Formen der Diskriminierung von Minderheiten abzuschaffen

Unsere Aufgabe

Gegen jede Art von Gewalt, Missbrauch und Missbrauch von Tieren: Von der Jagd bis zur Vivisektion, von der Misshandlung von Tieren bis zur Aufgabe, von streunenden Hunden bis zur intensiven Landwirtschaft, von Pelzen bis zu Zoos, von Zirkussen und Delfinarien bis zur genetischen Manipulation.

Die Animalisti Italiani Onlus Association kämpft für die Anerkennung der Rechte von Tieren, die weiterhin als Maschinen, Gegenstände und Mittel gelten, die dem Menschen zur Verfügung stehen und die nicht einfach deshalb argumentieren können, weil sie nicht sprechen können. Diese Art von Argumentation führt zu Speziesismus, dh Diskriminierung - nicht vertretbar und unwissenschaftlich - aufgrund der Spezies (der Mensch, die dem Tier überlegen ist), die ein enger Verwandter der Diskriminierung aufgrund der Rasse (der Weiße überlegen gegenüber den anderen) und des Geschlechts ist ( der männliche höher als der weibliche): Genau diese Logik - überlegen und unterlegen zu sein - rechtfertigt die Sklaverei, die Ausbeutung der Schwächsten, die Ausrottung der Indianer oder den Einsatz südamerikanischer Kinder als Ersatzteile oder die Ausbeutung von Tieren.

 

Unsere Präsenz und Kämpfe im Laufe der Jahre haben zu konkreten Ergebnissen im Kampf für Tierrechte geführt.

- Der Erste Präsident des Obersten Kassationsgerichts hat mitgeteilt, dass die Wappen in jüngster Zeit für die Einweihungsfeier des Gerichtsjahres in synthetischem Material in Nachahmung von Hermelinhäuten verpackt wurden.

- Seit 2004 ist in Italien die Zwangsfütterung von Enten und Gänsen (für Foie Gras), das Zupfen lebender Vögel, das Schneiden des Schwanzes für Rinder und der Flügel für Vögel verboten.

- Seit 2007 hat die Europäische Union schrittweise begonnen, die Aufzucht von Kälbern für die Herstellung von weißem Fleisch in den Gruben zu verbieten.

- Ab dem 1. Januar 2008 wurden die Käfige eingeführt, um die Zucht von Pelztieren zu verbieten, um der Bodenaufzucht Platz zu machen; Tiere müssen Äste haben, um klettern zu können, manipulierbare Gegenstände, eine Höhle, ein Nest und einen Wasserbehälter mit den Abmessungen m.2 × 2 mindestens 50 cm tief. Wir sind sicher, dass die meisten Farmen ihre Türen endgültig schließen müssen.

- Im Jahr 2012 wurden in Europa Batteriefarmen für Legehennen verboten.

- Seit 2013 hat die Europäische Union Trächtigkeitskäfige für Sauen abgeschafft.

- Italien rüstet sich mit guten Gesetzen zum Schutz von Tieren aus: Denken Sie nur an das Gesetz 413/93, das als einziges Land in Europa das Recht auf Kriegsdienstverweigerung aus Gewissensgründen in Schulen, Universitäten und Labors anerkennt. Aber das Gesetz wird ignoriert und von der überwiegenden Mehrheit der Strukturen boykottiert.

- Wir denken auch an das Gesetz 281/91, mit dem die Unterdrückung von Hunden in Zwingern abgeschafft wurde: Heute ist die Situation in Zwingern dramatisch und explosiv, und es werden keine Fortschritte erzielt, um sie auf nationaler Ebene zu verbessern und die weit verbreitete Anwendung des Gesetzes durch Sterilisation, Tätowierung und Registrierung in allen italienischen Gemeinden durchzusetzen.

- Und schließlich das Gesetz 189/2004, das Tiermissbrauch nicht nur mit administrativen Sanktionen, sondern auch mit Verhaftung bestraft.
 

Animalisti Italiani

https://animalisti.it/

+ Verdopple deine Herzen

Verdoppeln Sie Ihre Herzen, indem Sie die Anzeige von nicht aufdringlichen Bannern in Ihren Suchanfragen aktivieren

VERDOPPLE DEINE HERZEN

Mehr Informationen

0
240 This Month
2,356 Total Hearts
Donate your hearts to this project

Animalisti Italiani

The idea of Italian animalists was born with the aim of abolishing all forms of violence and exploitation of animals and all forms of discrimination against minorities.

Our 'Mission':

To oppose any type of violence, oppression and abuse against animals: from hunting to vivisection, from mistreatment of animals to abandonment, from stray dogs to intensive breeding, from furs to zoos, from circuses and dolphinarium, and to genetic manipulation.

The Italian association, ‘Animalisti Italiani Onlus’ is fighting to recognize the rights of animals that still continue to be considered machines, objects, and means available to man, and that are unable to reason simply because they have no ability to speak.

This type of reasoning gives rise to speciesism, that is, discrimination – indefensible and unscientific – on the basis of species (the human being, being superior to the animal) which is a close relative of the discrimination based on race (white being superior to others) and gender (males being superior to females).

It is precisely this logic – of the superior and inferior being – which has led to justification of slavery, the exploitation of the weakest, the extermination of Native Indians or the use of South American children as spare parts, or exploitation of animals.

Our presence and battles over the years have produced concrete results in the fight for animal rights:

The First President of the Supreme Court of cassation has communicated that the crests of the togas in recent times for the inauguration ceremony of the judicial year have to be packaged in synthetic material instead of ermine skins.

Since 2004, forced feeding of ducks and geese (for foie gras), plucking of live birds, cutting of the tail for cattle and wings for birds is prohibited in Italy.

Since 2007, the European Union has gradually begun to ban the rearing of calves for the production of white meat in the pits.

From 1 January 2008, cages were introduced to prohibit the breeding of fur animals to give way to ground rearing; animals must be able to have branches to climb, manipulable objects, a den or nest and a water container measuring 2x2 metres, and at least 50 cm deep. We are sure, it will finally be able to close its doors.

In 2012, battery farms for laying hens were banned in Europe.

Since 2013, the European Union has abolished the gestation cages for sows

Italy is endowing itself with good laws for the protection of animals: just think of law 413/93 which recognizes – and the the only country in Europe to do so – the right to conscientious objection to vivisection in schools, universities, and laboratories. But the law is ignored, boycotted by the vast majority of structures.

We also think of law 281/91 that has abolished the suppression of dogs in kennels: but today the situation of kennels is dramatic and explosive, and no progress has been made to improve it nationally and to impose the widespread application of the law through sterilization, tattoo and registry office in all Italian municipalities.

And finally, Law 189/2004 which punishes animal abuse not only with administrative sanctions but also with arrest.

Animalisti Italiani

https://animalisti.it/

+ Double your hearts

Double your hearts by activating the display of non-intrusive banners in your searches

DOUBLE YOUR HEARTS

More informations