0
283 This Month
34,405 Totale Herzen
Spenden Sie Ihr Herz für dieses Projekt

Living Legends SA

Unser Traum ist es, Momente der Interaktion zu schaffen, in denen lebende Legenden gepflegt und inspiriert werden, um zu Führungskräften zu werden, die einen Unterschied in ihrem eigenen Leben, im Leben ihrer Familien, in ihren Gemeinschaften bewirken

ÜBER UNS

Das Living Legends-Projekt wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, Kindern die Möglichkeit zu geben, Verantwortung für ihr eigenes Schicksal zu übernehmen. Sportentwicklung und Training der Lebenskompetenzen sind Teil des Living Legends-Projekts, das das Mantra des gesunden Körpers und des gesunden Geistes umfasst.

 

VISION

Unser Traum ist es, Momente der Interaktion zu schaffen, in denen lebende Legenden gepflegt und inspiriert werden, um zu Führungskräften zu werden, die ihr eigenes Leben, das Leben ihrer Familien, ihrer Gemeinden, Südafrikas und der Welt verändern!

 

MISSION

Unser Ziel ist es, lebende Legenden durch Momente der Interaktion zu fördern und zu inspirieren, in denen Kinder Fähigkeiten entwickeln können, reifen zu Führungskräften heran, die eine Kultur der Hoffnung annehmen, Verantwortung für ihr Handeln übernehmen, kritisch über die Umstände nachdenken, autonome und dennoch partizipative Entscheidungsträger werden, sich selbst und andere respektieren, ein ausgeglichenes, einfaches und authentisches Leben führen.

 

PRINZIPIEN

Das Living Legends-Projekt basiert auf folgenden Prinzipien:

-Hoffnung

- Respekt

- Kritisches Denken

- Autonomie

- Verantwortung

- Potenzial

- Balance

- Authentizität

- Einfachheit

 

LIVING LEGENDS SA
http://livinglegends.org.za/

+ Verdopple deine Herzen

Verdoppeln Sie Ihre Herzen, indem Sie die Anzeige von nicht aufdringlichen Bannern in Ihren Suchanfragen aktivieren

VERDOPPLE DEINE HERZEN

Mehr Informationen

0
735 This Month
4,771 Total Hearts
Donate your hearts to this project

Living Legends SA

Our dream is to create moments of interaction where living legends will be nurtured and inspired to become leaders that make a difference in their own lives, in the lives of their families, in their communities

ABOUT US

The Living Legends project was created with the aim of empowering children to take responsibility for their own destinies. Sport development and life skills training forms part of the Living Legends project, hereby embracing the healthy body-healthy mind mantra.

VISION

Our dream is to create moments of interaction where living legends will be nurtured and inspired to become leaders that make a difference in their own lives, in the lives of their families, in their communities, in South Africa and in the world!

MISSION

Our aim is to nurture and inspire living legends through moments of interaction where children can develop skills, mature into leaders that embrace a culture of hope, take responsibility for their actions, think critically about circumstances, become autonomous yet participative decision-makers, respecting themselves as well as others, living a balanced, simple and authentic life.

PRINCIPLES

The Living Legends project is based on the following principles:
- Hope
- Respect
- Critical thinking
- Autonomy
- Responsibility
- Potential
- Balance
- Authenticity
- Simplicity

LIVING LEGENGS SA
http://livinglegends.org.za/

+ Double your hearts

Double your hearts by activating the display of non-intrusive banners in your searches

DOUBLE YOUR HEARTS

More informations